Über mich

Jordana Spindler
Familienbegleitung mit Herz

Ich heiße Jordana Spindler, bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und  meinen beiden Kindern (*2014,*2017) in Nieder-Olm. Ich bin Sozialpädagogin, Familienbegleiterin und Mutter und es ist mir ein besonderes Anliegen Familien während der Schwangerschaft, Geburt und den ersten Lebensjahren mit Herz und Kompetenz zu begleiten und ihnen mit Sensibilität, Einfühlungsvermögen und Respekt zu begegnen. Meine Familienbegleitung umfasst derzeit Stillvorbereitungsworkshops, Stillberatung, Schlafberatung, entwicklungsbegleitende Eltern Kind Kurse (Fabel), Zauberhafte Babyhände Veranstaltungen, Milchmäuse- und Eulenkindertreff.

Aus- und Weiterbildungen

  • 2007 Abschluss zur staatlich anerkannten Erzieherin (Elisabeth-von-Thüringen-Schule)
  • 2014 Abschluss Studium Soziale Arbeit Schwerpunkt Bildung und Erziehung/ Frühe Hilfen (FH Frankfurt)
  • 2016 Ausbildung zur Zauberhafte Babyhände Kursleiterin
  • 2016 Ausbildung zur GfG-Familienbegleiterin
  • 2018 Weiterbildung zum Stillcoach im Frühen Wochenbett
  • 2018 Weiterbildung zur Zauberhaften Babyhände Referentin
  • 2018/19 Ausbildung zur Schlafberaterin nach 1001kindernacht®
  • 2019 Ausbildung zur Stillbegleiterin beim Deutschen Ausbildungsinstitut für Stillbegleitung (DAIS)
Share by: